Keine Rechnung erhalten und jetzt Mahngebühren

  • Beantwortet
  • 20 Okt 2021
  • #303357
  • 346
Anzeige

Am 08.09 die Ware OHNE Rechnung erhalten. Am 08.09 und 16.09 zweimal per Email (sind als Beweis vorhanden) gebeten, eine Rechnung zu schicken. Keine Reaktion und jetzt Mahnung inkl dreifacher Mahngebühr erhalten. Werde den Betrag ohne Mahngebühr bezahlen.

Teilen

20-10-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 07:48 Uhr


Hello ******,

Thank you for reaching us out. We apologize for the inconvenience. After checking, we were able to sent you out an email last September 17, 2021 at your email address ******@gmail.com so you might want to check you SPAM folders in case you might not see it. For your invoice reference here's the link: https://enence.com/invoice/5b55vv.

Please let me know if you have any other questions or concerns you can leave us a message at reputation@nuubu.com and we will be glad to assist you.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.