Ich habe vor zwei Wochen Pflaster bestellt und über Klarna bereits
bezahlt! Ich warte auf die Lieferung.
Teilen
06-12-2021 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
07-12-2021 um 13:37 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs und auf dem Weg zu Ihnen ist.
Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Versand-Updates zu erhalten.
https://enence.com/tracking?code=H1018660376647801006
Die Aktualisierung des Links kann etwas dauern. Schauen Sie daher von Zeit zu Zeit nach Updates des Spediteurs. Das Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg und wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Bitte melden Sie sich mit allen anderen Anliegen, die Sie haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2021 um 20:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Komisch, 1 Tag später war die Ware da!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.