Keine Ware, dennoch Bezahlung

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2022
  • #426963
  • 122
Anzeige

Nachweislich habe ich die Artikel retourniert. Folgende Falschaussagen tätigte Nuubu:
1. Artikel wurde nicht von mir zurück gesendet. ( Die Sendungsnummer kann belegt werden)
2. Artikel hat Nuubu nicht erhalten. ( Sendungsnummer bestätigt den Empfang seitens Nuubu)
3. Artikel ( den Nuubu angeblich nicht erhalten hat) wurde an mich zurück gesendet ( Auskunft DHL schriftlich: das ist nicht geschehen)
4. Es gebe keine Empfangsadresse in Deutschland, niemand könne das Paket entgegennehmen ( Schriftliche Bestätigung DHL liegt vor, dass alle 10 Tage die Ware an Nuubu weitergeleitet wird)
5. Ich habe an die falsche Adresse retourniert. ( Ich habe an den Absender zurück geschickt, eine abweichende Lieferadresse bekam ich erst, nachdem die Retoure schon unterwegs war. Nun sollte ich die Artikel dorthin schicken, was ja nicht möglich ist, weil sie schon zurückgeschickt wurde)
Klarna liest keine Nachrichten, es kommen immer nur neue Forderungen , alle Beweise vorzulegen. Dieses ist schon ca 15 geschehen!
Man kann nur warnen, nicht bei Nuubu zu bestellen und Klarna als Zahlung zu verwenden.
Hier wird eine Seriosität vorgespiegelt, die nicht vorhanden ist! Käuferschutz existiert nicht!

Teilen

11-10-2022 um 09:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 12:08 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihres Rücksendeproblems gesendet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-10-2022 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kommen immer gleiche Antworten, ständig werden Unwahrheiten ( deren Gegenteil schriftlich bestätigt werden können) wiederholt. Fakt ist: keine Ware, dennoch musste ich fast 80€ bezahlen.
Klarna war hier auch wenig hilfreich, ein Käuferschutz, der bei Paypal gut funktioniert, existiert hier nicht! Ich werde weder bei Nuubu bestellen noch Klarna als Bezahlweise zukünftig nutzen.
Nuubu ist der reinste Betrug! Hände weg!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.