Keine Ware erhalten

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2021
  • #308028
  • 221
Anzeige

Bereits vor längerer Zeit habe ich bei Ihnen die Nuubu-pflaster bestellt und noch immer nichts erhalten. Bitte stornieren Sie meine 2 Bestellungen.Mir dauert die Lieferung zu lange, da ich das Gefühl habe meine Ware nicht mehr zu erhalten

Teilen

01-11-2021 um 18:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2021 um 07:04 Uhr


Hallo Gina,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.

Wir haben Ihre Bestellung für Sie geprüft und können Ihnen bestätigen, dass das Paket am October 23 in Germany im Verarbeitungszentrum eingetroffen ist. Es wird zur Zustellung an das örtliche Postamt weitergeleitet. Über den folgenden Link können Sie den Status überprüfen:

https://enence.com/tracking?code=303989333385

Ihre Bestellung sollte bald bei Ihnen eintreffen. Zögern Sie aber bitte nicht, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.