Dafür Mahnung mit 3x Mahngebühr von Klarna !
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21-09-2022 um 11:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
21-09-2022 um 12:57 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Nuubu-Support in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem bei der Zustellung der Originalsendung gab. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort von Nuubu
21-09-2022 um 13:03 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem bei der Zustellung der Originalsendung gab. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse erneut bestätigen und an support@nuubu.com senden, damit wir Ihnen weiter helfen und Ihr Anliegen lösen können.
Ich hoffe, das hilft, aber lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
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