Keine Ware erhalten,

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2022
  • #419246
  • 84
Anzeige

Dafür Mahnung mit 3x Mahngebühr von Klarna !

Teilen

21-09-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2022 um 12:57 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Nuubu-Support in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem bei der Zustellung der Originalsendung gab. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

21-09-2022 um 13:03 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem bei der Zustellung der Originalsendung gab. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse erneut bestätigen und an support@nuubu.com senden, damit wir Ihnen weiter helfen und Ihr Anliegen lösen können.

Ich hoffe, das hilft, aber lassen Sie uns wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.