Keine Wirkung der Pflaster festgestellt

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2022
  • #427542
  • 145
Anzeige

Ich habe die Nubuu Pflaster bestellt und auch angewendet, jeoch keine heilkräftige Wirkung feststellen können. Daher habe ich die Fa. NUBUU per email kontaktiert, meine Bestellung storniert und auch keine weiteren Pflaster mehr zugeschickt bekommen. Die verwendeten Pflaster wurden mir verrechnet, obwohl keinerlei Wirkung feststellbar war. Aus diesem Grunde habe ich auch den verlangten Kaufpreis für dieses Paket nicht bezahlt. Ich bitte Sie, von weiteren Zahlungsaufforderungen für dieses Paket - wie ich es laufend von einem Inkassobüro bekomme - abzusehen. Mit der Bitte um Kenntnisnahme und eine kurze Antwort,
****** ******
Im Almersgraben 8 , A4490 St.Florian - Österreich
******@gmail.com
Tel. 0676 5036717

Teilen

12-10-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 17:04 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können, hatten wir gehofft, dass Sie uns einige weitere Einzelheiten zu Ihrem Anliegen mitteilen könnten, da wir nach Überprüfung unseres Systems bestätigen können, dass auf Ihrem Konto nur 1 Bestellung bearbeitet wird .

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.