Kostenlose Retoursendung

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2021
  • #318833
  • 228
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte mein Paket retour senden seien Sie so höflich und geben Sie mir eine Adresse bekannt wohin ich das Produkt kostenlos retour senden kann mit freundlichem Gruß ****** ****** meine E-Mail-Adresse ******.******@metall.at

Teilen

26-11-2021 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2021 um 12:49 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Nuubu Patches haben. Da ab dem Lieferdatum Ihrer Bestellung bereits 30 Tage vergangen sind, können wir die Rücksendung gemäß unseren Richtlinien leider nicht mehr annehmen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Einen schönen Tag noch!

26-11-2021 um 18:24 Uhr


Guten Tag, danke für Ihre rasche Antwort. Hätte ich früher diese Info bekommen wäre das Pakerl höchst wahrscheinlich schon bei Ihnen. Da ich nach der Bestellung das Paket nach Klara Salzburg von wo laufend Mahnungen gekommen sind, die eine Weiterleitung nach Klara München und diese dann an mich sandten verging eine lange Zeit. Das ist aber nicht meine Schuld, ich habe sowie in meinem Schreiben an Sie immer eine Retoursende Adresse gefordert. Keiner war bis Dato bereit mir eine zu geben. Sie sind der Handelspartner von Klara also zuständig für den Vertrieb einschließlich der Retouren. Ich bin bereit das Packet an ihre Adresse kostenlos am postalischem Weg weiterzuleiten. Weitere Rechnungen sprich Mahnungen lehne ich ab. Bitte das weiterzuleiten an Klara. Ich erwarte von Ihnen wie schon gesagt die Retouradresse bitte, damit dieses Problem ausgestanden ist. Wir haben keine Interesse an diesem Produkt.
Mit freundlichen Gruß
Mst. ****** ******

15-12-2021 um 09:59 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten uns aufrichtig für die Schwierigkeiten entschuldigen, die Sie mit uns hatten. Leider können wir die Rücksendung der Artikel nicht mehr akzeptieren, da bereits 30 Tage vergangen sind.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2021 um 12:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

1. diese Firma ist nicht in der Lage zum Packet oder wie sie auch immer sagen einen Lieferschein inkl. einer Rechnung beizulegen aber abzocken per Mahnungen von enormen Mahnspesen.
2. gibt es ausreichenden Schriftverkehr über Klarna Geldeintreiber ect.
3. ist alles was von NUUBU und Klarna kommt in unserer Müllverbrenungsanlage entsorgt worden.
es wird kein kontakt mehr gewünscht, das sollte akzeptiert werden von beiden Firmen!

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.