Lieferung trotz das ich das Produkt storniert habe

  • Beantwortet
  • 25 Okt 2021
  • #304979
  • 232
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Ich möchte Sie bitten mir einen QR-Code bzw. Retourenschein zu senden, da ich das Produkt nicht mehr möchte, ich hatte diese bereits mitgeteilt vor der Zusendung. Die Packung ist noch zu. Leider erhielt ich auf meine Nachricht, das ich stornieren möchte keine Reaktion. Danke.

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25-10-2021 um 22:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2021 um 13:36 Uhr


Hallo Megan,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

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Nuubu
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