Lieferung und Bestellung

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2021
  • #330182
  • 202
Anzeige

Nuubu lügt in seiner Antwort.
Ich habe die Stornierung und Bearbeitung
Der Bestellung innerhalb von 5 Minuten
während des Bestellvorgangs vorgenommen, da war von Lieferumg
Nicht die Rede. Diese Mail von Nuubu
kam 2 Tage später.
Nuubu hat damit einen Kunden verloren.

Teilen

21-12-2021 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2021 um 10:24 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Damit wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten können, wäre es hilfreich, wenn Sie uns noch ein paar Details zu Ihrem Anliegen mitteilen könnten.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

22-12-2021 um 13:46 Uhr


Ich habe am 16.12. Zuerst2x2 Boxes
Für 33,96 bestellt, dann habe ich mir die
Webseite/Angebote angesehen und dabei
Die anderen Angebote angesehen.
Ich habe wohl aus Versehen Das Angebot
4x4 Boxes 42,80 berührt und schon wurde es
als Bestellung angenommen. Ich habe
daraufhin beschlossen, die größere Packung
Zu nehmen und habe dann 3x versucht,
die Bestellung über die kleine Bestellung zu
stornieren. Keine Reaktion. 2Tage später kam
dann die Bestätigung über die Gesamtbestellung und die Rechnung über
die Boxen,
Was soll man denn nun tun, damit Sie
reagieren?

23-12-2021 um 13:28 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Support!

Wir haben Ihre Bestelldaten überprüft und können bestätigen, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde. Wir legen großen Wert auf eine schnelle Auftragsabwicklung und schnelle Lieferung, daher wird unser Lager nach Abschluss des Checkout-Prozesses sofort benachrichtigt, um die Bestellungen zu verpacken und für den Versand vorzubereiten.

Da Ihre Bestellung bereits bearbeitet und versandt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht stornieren.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link unten als Referenz verfolgen.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns diese gerne mitteilen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 10:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie haben mir sehr geholfen, aber Nuubu
Hat mich mit dummen Floskeln
abgespeist. Ich hatte aus Versehen auf
Eine zu große Lieferung gedrückt, hatte
es sofort gemerkt u konnte nichts mehr
Stornieren, sie kümmerten sich nicht,
Es wurde geliefert ich habe inzwischen
alles bezahlt, da sie ja geliefert haben.
Jetzt sitze ich auf dem ganzen Material
Das nennt man gutes Geschäftsgebaren.

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.