Lieferung und doch keine ware erhalten .

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2022
  • #380281
  • 118
Anzeige

Habe 2021 bei nuubu um 22.90.- Angeblich heil Pflaster bestellt . bei 22.90.- ist nicht viel verhaut . Ich wartete bis heute noch 8 Monate auf das Parkett aber mittlerweile hat Klarna geklagt ,und bis heute kostet es schon incl,Kosten schon 100.- Euro . Es sind bereits ca, 86.- E. Mails alles von mir Aktenkundig an Klarna bzw , an Nuubu ergangen . Am besten war die Ansage von Nuubu ,sie hat gesehen das ich die Ware entgegen genohmen habe . Habe dann eine neue Bestellung gemacht ,die Ware erhalten und auch bezahlt ,diesmal warenwert ca,Euro 65.- Kaufe im Jahr zb bei Amazon und diversen anderen Firmen auch bei Klarna um ca ,4.000.- Euro ein alles Arktenkundig . ohne bisher einer Mahnung oder sogar Exukationen ..Da ware da Geld .Keine Ware kein Geld ,,Meine Bitte an sie war .mir zu zeigen das die Ware ich übernohmen habe .Danke Alles klar
mfg .A.H

Teilen

18-05-2022 um 11:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 07:47 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach Überprüfung in unserem System wurde Ihre Bestellung seit dem 25. Oktober 2021 geliefert.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://parcelsapp.com/en/tracking/303998822152

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 11:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Derzeitiger Bedarf nach 9 Monaten Streit wert 22.90.- .Lt anwaltslkosten ca, 400 % Mehrkosten

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.