74

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Nuubu?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Nuubu - Lieferung zu 2. mal nicht erhalten !

Beantwortet
334829
99
03 Januar 2022
Anzeige

Habe von Klarna schon wieder eine zahlungs - Aufforderung mit Mahnkosten erhalten Und habe keines der 2 Pakete erhalten bitte um Still -Legung der Zahlungen.
Bitte Sie um Klärung!
Somit möchte ich nicht mehr bestellen.
Lieferung trifft nie bei mir ein.


04 Jan 2022

Hallo Gerhard,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit dem -Support aufgenommen haben! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Es tut uns sehr leid, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden Ihnen sofort einen neuen Ersatz mit Expressversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

07 Feb 2022

Das Problem ist immer noch da. Und Ware wurde nie erhalten dafür Inkasso bitte das Abzukären.

09 Feb 2022

Hallo Gerhard,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!

Wir bestätigen Ihnen hiermit schriftlich, dass Ihr Rückversandpaket bestätigt wurde und in Kürze ausgeführt wird. Sobald wir die neue Tracking-Nummer erhalten, senden wir diese an Ihre E-Mail-Adresse.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

05 Mä 2022

Mein Bestellung ist am 15.02.22 angekommen habe gleich einbezahlt Betätigung ans Inkasso
geschickt trotzdem muss ich Gebühren bezahlen obwohl ich davor
KEINE WARE erhalten habe !
WARUM ?

24 Mä 2022

Hallo Gerhard,

Danke für deine Nachricht.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen bezüglich der offenen Rechnung mit Klarna raten, sich in dieser Angelegenheit direkt an Klarna zu wenden.

Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

5

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.