ich habe am 04.09.2022 bei UAB BeWell EU mit der Best.Nr.
enence -ck- 118008235 1x 10Entgiftungsplaster bestellt.
Bezahlt wurde im voraus durch KLRNA. Lieferung oder Auftragsbestätigung habe ich bis dato 13.09.2022 nicht erhalten. Wo bleibt die Lieferung
Teilen
13-09-2022 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
13-09-2022 um 18:03 Uhr
Liebe ******,
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs und auf dem Weg zu Ihnen ist.
Bitte klicken Sie auf den Link unten, um Versandaktualisierungen zu erhalten.
Versand-Update-Links: https://nuubu.com/tracking?code=00340434499382265587
Es kann eine Weile dauern, bis der Link aktualisiert wird. Schauen Sie also von Zeit zu Zeit nach, ob der Spediteur Aktualisierungen vorgenommen hat. Das Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg und Sie werden es in Kürze erhalten.
Bitte wenden Sie sich mit allen anderen Anliegen unter https://nuubu.com/contact an uns
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Nuubu-Support-Team
Antwort von Nuubu
13-09-2022 um 18:03 Uhr
Liebe ******,
Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Bestellung bereits unterwegs und auf dem Weg zu Ihnen ist.
Bitte klicken Sie auf den Link unten, um Versandaktualisierungen zu erhalten.
Versand-Update-Links: https://nuubu.com/tracking?code=00340434499382265587
Es kann eine Weile dauern, bis der Link aktualisiert wird. Schauen Sie also von Zeit zu Zeit nach, ob der Spediteur Aktualisierungen vorgenommen hat. Das Paket befindet sich derzeit auf dem Transportweg und Sie werden es in Kürze erhalten.
Bitte wenden Sie sich mit allen anderen Anliegen unter https://nuubu.com/contact an uns
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Nuubu-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-09-2022 um 06:45 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?hat sofortreagiert und meine angelegenheit erledigt. sehr gut !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.