Mahnung erhalten für nicht gelieferte ware

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2021
  • #301689
  • 352
Anzeige

Habe nur eine Lieferung über 2x2 Säckchen nuubu Pflaster erhalten diese Rechnung habe ich an Klarna schon b ezahlt. Paket wurde auf Postkasten bgelegt, hätte jederzeit von jemand anderen ent-fernt werden können. Nunmehr erhalte ich eine Mahnung über € 38,91 für 2 Schachteln nuubu-Pflaster, die ich aber nie erhalten habe. Vielleicht wurde dieses Paket von einer anderen Person ent-fernt, da die Pakete nicht an den Empfänger persönlich übergeben werden.

Teilen

15-10-2021 um 22:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2021 um 07:05 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir hatten Probleme, Ihre Bestellung unter der E-Mail-Adresse zu finden, mit der Sie uns kontaktiert haben. Haben Sie bei Ihrer Bestellung zufällig eine andere E-Mail-Adresse verwendet?

Teilen Sie uns in diesem Fall bitte die verwendete E-Mail-Adresse mit, damit wir die Bestellung nachverfolgen können.

Bitte geben Sie uns die folgenden Angaben, damit wir Ihre Bestellung prüfen können:

- E-Mail-Adresse, die für die Bestellung verwendet wurde
- Auftragsnummer
- Vor- und Nachname
- Tracking-Nummer (falls vorhanden)

Sie können auch versuchen, die E-Mail-Adresse, die Sie zur Bestellung verwendet haben, mit unserem Bestell-Tracker einzugeben:

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

16-10-2021 um 09:36 Uhr


E-Mail Adresse ******@gmail.com Auftragsnummer #76zb8m Name Margit ****** Trackingnummer 303891539289. Dies sind die gewünschten Daten von nuubu

18-10-2021 um 08:39 Uhr


Hi,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit dem -Support aufgenommen haben!

Wir helfen Ihnen gern bei Ihrem Problem weiter. Mit Stand vom September 15, 2021 wird Ihr Paket als zugestellt über 4PX mit der Sendungsnummer 303891539289 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrer örtlichen Poststelle sowie Ihrer Umgebung und Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen:

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Lassen Sie uns bitte wissen, falls Sie noch weitere Fragen haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

18-10-2021 um 10:14 Uhr


Ich werde den offenen Betrag für die inicht erhaltene Ware bezahlen, möchte aber dann von der Firma keine weiteren Nachrichten erhalten. Wenn jemand das Paket entwendet hat, wird er das jetzt sicher nicht zugeben. Ausserdem zweifle ich an der Wirkung des Pflasters, nach 10 Anwendungen keine Wirkung bemerkt, das Pflaster ist immer noch schwarz, mein Körper muss also total vergiftet sein, was ich aber bezweifle. Ich finde, dass die Firma dafür zu sorgen hat, dass dem Empfänger persönlich zugestellt werden muss und nicht einfach im Stiegenhaus hinterlegt wird. Ausserdem müsste die Übernahme mit Unterschrift bestätigt werden. Es ist mir eine Lehre, dass ich über Internetangeboten nichts mehr bestellen werde. Ich werde das Mittel sicher nicht weiter empfehlen.

20-10-2021 um 14:30 Uhr


Ich habe bei der Post und anderen Zustellern nachgefragt, keiner konnte unter Nummer von nuubu angegeben eine Lieferung feststellen. Ichf inde das ist von der Firma Abzocke. Ich werde auch noch eine negative Bewertung abgeben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2021 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich muss mich wirklich fragen was diese Firma als Kundenservice versteht. Hauptsache die Ware, die ich nicht erhalten habe wurde bezahlt (ich empfinde das als Abzocke). Ich möchte von dieser Firma keine weiteren Benach-richtigungen erhalten Ich hoffe, dass Sie dies zur Kenntnis nehmen, ausserdem wirken die Pflaster nicht so wie versprochen, die Pflaster werden am Fuss feucht und die schwarze Farbe kommt von den Kräutern, die beinhaltet sind.

29-10-2021 um 12:31 Uhr


Hallo Margit,

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Anhand Ihres Online-Tracking-Status können wir sehen, dass die örtliche Post das Paket als zugestellt markiert hat. Leider muss der Paketempfänger nach der Zustellung des Pakets eine Beschwerde bei der Post einreichen.

Über diesen Link können Sie den Status der Lieferung einsehen:

https://parcelsapp.com/en/tracking/303891539289

Wir können zu diesem Zeitpunkt keine Rückerstattung vornehmen oder einen Ersatz senden, da dies jetzt der Gerichtsbarkeit der Post unterliegt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir empfehlen Ihnen, sich an die Post zu wenden, um weitere Informationen anzufordern oder eine Streitigkeit einzureichen.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

8
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.