mahnung von klarna

  • Beantwortet
  • 31 Aug 2021
  • #284913
  • 318
Anzeige

hallo ich habe eine mahnung von klarna erhalten obwohl ich den betrag von 17,95 bereits am 09.08.2021 überwiesen habe auf das konto DE1376070012050015400

Teilen

31-08-2021 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 12:21 Uhr


Hallo ******,

Ich hoffe, diese E-Mail findet Sie gut, sie stammt vom Nuubu-Kundensupport.

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Sie auf die bei Klarna in Bezug auf Ihre Bestellung eingereichte Beschwerde aufmerksam zu machen.

Um Ihre Unzufriedenheit mit unseren Dienstleistungen/Artikeln weiter auszuräumen, hoffen wir, dass Sie uns weitere Informationen zu den Problemen/Problemen geben könnten, auf die Sie stoßen.

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Einen schönen Tag noch!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.