Am 10.04.2022 Entgiftungspflaster bestellt. Keine Ware u. Rechnung erhalten, dafür Mahnung von Klarna Bank. Bitte um sofortige Klärung.
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21-06-2022 um 11:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
21-06-2022 um 11:58 Uhr
Hallo Monika,
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben.
Wir können bestätigen, dass Ihre Bestellung am 16. April 2022 über myHermes DE mit Sendungsverfolgungsnummer H1018660428372401049 geliefert wurde.
Sie können den Status der Lieferung über diesen Link überprüfen: https://parcelsapp.com/en/tracking/H1018660428372401049
Unser System zeigt auch, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert und bestätigt haben, dass Sie die Bestellung erhalten haben und sie zurücksenden möchten.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail oder senden Sie eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Grüße,
Nuubu-Support-Team
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