Mahnung von Klarna Bank

  • Beantwortet
  • 21 Jun 2022
  • #390163
  • 103
Anzeige

Am 10.04.2022 Entgiftungspflaster bestellt. Keine Ware u. Rechnung erhalten, dafür Mahnung von Klarna Bank. Bitte um sofortige Klärung.

Teilen

21-06-2022 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2022 um 11:58 Uhr


Hallo Monika,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitgeteilt haben.

Wir können bestätigen, dass Ihre Bestellung am 16. April 2022 über myHermes DE mit Sendungsverfolgungsnummer H1018660428372401049 geliefert wurde.

Sie können den Status der Lieferung über diesen Link überprüfen: https://parcelsapp.com/en/tracking/H1018660428372401049

Unser System zeigt auch, dass Sie uns per E-Mail kontaktiert und bestätigt haben, dass Sie die Bestellung erhalten haben und sie zurücksenden möchten.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail oder senden Sie eine E-Mail an support@nuubu.com, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Grüße,
Nuubu-Support-Team

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.