×

Nuubu

Pflegeprodukte & Zubehör

86.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Nuubu
Marke des Monats
Oktober 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nuubu Kontaktdaten

Adresse
UAB Ekomlita
Gedimino str. 45-7
44239 Kaunas
Litauen

Telefon
(646) 757-1608

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Nuubu: Mahnungen von Klarna

Noch offen
318149
38
vor 5 Tagen
Anzeige

Hallo auch ich habe Probleme mit meiner Bestellung bei Nuubu .
Pflaster bestellt und direkt über PayPal bezahlt und jetzt mischt sich Klarna ein.
Klarna droht mit Inkasso wenn die Rechnung nicht bezahlt werden.
Ich will mein Geld zurück.
LG Dagmar


26 Nov 2021

Hallo Dagmar,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie bei der Überprüfung unseres Systems eine Doppelbestellung mit der Bestellung #2940943 und #2940980 haben. Sie haben bei Ihrer Bestellung auch eine andere Zahlungsmethode verwendet. Für die Bestellung #2940943 haben Sie Klarna zur Zahlung verwendet und für die Bestellung #2940980 haben Sie Paypal verwendet.

Wir hoffen, dass diese obige Information Sie gut findet.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

26 Nov 2021

Hallo
Ich bin nicht zufrieden mit der Antwort.
Denn ich habe PayPal 60,91€ für die Rechnung enence-2940980-3812950 und diese Bestellung habe ich nicht erhalten.
Außerdem hätten sie ja bemerkt dass es eine doppelte Bestellung war und die habe ich sofort mit Widerruf storniert.
Worauf sie überhaupt nicht reagiert haben.
Also ich fordere sie auf mir die 60,91€ zurück zu zahlen.
Vielen Dank und freundliche Grüße Dagmar ******

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.