Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit Wochen mit ihn in Kontakt zu treten.
Per Mail leider ohne Erfolg.
Es heißt immer meine Mail wird nicht angezeigt da es Automatisch angezeigt wird.
Ich habe kleine Ware am 8.3.2022 erhalten.
Und bekomme statt dessen leider Mahnung.
Da bitte ich Sie um eine kurze Rückmeldung bezüglich der Bestellung.
Lg Frau ******
Teilen
02-04-2022 um 15:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
04-04-2022 um 07:37 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir möchten Sie über Erinnerungen mit Klarna informieren. Wir würden Ihnen gerne dabei helfen, aber wir befürchten, dass wir auf unserer Seite keinen Zugriff auf diese Informationen haben. Wir empfehlen Ihnen, sich in dieser Angelegenheit direkt an Klarna zu wenden.
Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.