Meine Bestellung stornieren

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #425058
  • 155
Anzeige

Habe sooft um Stornieren meiner Bestellung geschrieben keine Antwort nur Standart Text immer das gleich und auf Englisch. In der Zwischenzeit -Paket in der Qualitätskontrolle und heute in Verpackung. Jetzt um 20uhr45 bekamen ich ein E-Mail(erste mal) eines persönlichen Assistent das meine Bestellung bearbeitet wird und ich wieder auf Support sie kontaktieren soll. Ich bitte doch nur um Stornierung und nicht Tage oder Wochenlange Schreiberei , ich habe einen Kranken Menschen zu Hause der gepflegt muss werden und nicht die Zeit für unmenschliches Verhalten ihrer Seite.

Teilen

05-10-2022 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 09:04 Uhr


Hallo ******,

Wir schätzen Ihre Zeit, um auf unser Angebot zu reagieren.

Unser Ziel ist es sicherzustellen, dass unsere Kunden mit der erbrachten Leistung zufrieden sind. Wir haben eine Rückerstattung für die Bestellung angefordert und diese sollte innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen.

Bitte lehnen Sie das Paket bei der Ankunft ab, damit der Kurier es an den ursprünglichen Absender zurücksendet.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2022 um 21:53 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat überhaupt nicht reagiert x-mal geschrieben und ständig auf Englisch einen Standart Text bekommen(ihr Paket ist unterwegs) das ging auf ewige Zeiten so dahin bis ich leider mit weiteren Schritten die ich an Behörden weiterleiten werde drohte. Dann war alles durcheinander, Klarna gab mir Bescheid keine Bestellung liegt mehr auf- Tage später bekam ich von der Post Nachricht Paket kommt am 17.10 um 13 Uhr30 an- hab es nicht angenommen sondern den Postbeamten auf Retour zurück senden entgegnet. Von Nuubu bekam ich immer wieder E-Mail von Paket untertwegs darauf hab ich nicht mehr reagiert. Leider mus ich sagen das bei Nuubu nur eine Standart-Maschine läuft und zwischen drin mal sich eine Dame von Kundenservie per Nachricht meldet. Ich kann anderen Kunden nur empfehlen nicht aufzugeben und bei Problemen hart zu bleiben ,auch wenn es nervt,vor allen wenn man rechtzeitig die Bestellung storniert so wie es bei mir war.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.