Ich habe gestern eine Bestellung aufgegeben : Nr.: 9567883050433 € 60,91 diese ist korrekt.
Weitere Bestellungen habe ich nicht getätigt aber von Ihnen als von mir bestellt übersand. Nachfolgend die Nr. der nicht bestellten Waren
Nr: 9567902390439 € 42,80 ; Nr.:9567903470435 € 42,96; Nr.: 9567900730438 € 42,96. Diese drei Bestellungen bitte ich umgehend zu stornieren. Bitte teilen Sie dies auch Klarna mit damit die Forderungen gelöscht werden. Ihren positiven Bescheid bitte ich mir schnellst möglich
mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
05-06-2023 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
07-06-2023 um 04:57 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.
Bei weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen wenden Sie sich bitte an support@nuubu.com und https://nuubu.com/contact.
Wir möchten allen unseren Kunden den besten Service bieten, daher freuen wir uns über Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen, und bedauern erneut, dass es uns so leid tut.
Alles Gute,
Nuubu-Support-Team
Antwort des Verbrauchers
18-06-2023 um 21:20 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung vom 4.Juni 2023 umfasste lediglich Deep Cleansing Foot Pads. Leider wurden mir auch noch alle Produkte geliefert und berechnet welche ich abgelehnt habe. Die Lieferung umfaßt dasganze Sortiment. Ich möchte diese nicht bestellten Produkte wieder zurückschicken und werde auch die Zahlung verweigern.
Sollte dies nicht anerkannt werden bzw. ich nicht die Möglichkeit der Rücksendung erhalten werde ich umgehend meinen Rechtsanwalt einschalten. Ich hoffe Sie werden mir umgehend eine positive Rückmeldung zu kommen lassen.
Bitte teilen Sie mir schnellstens mit wohin ich die nicht gewollten Produkte zurück senden kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** E-Mail: ******@t-online.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 17:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welchen Service?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.