Mitteilung erfolgte Lieferung am 13.01.2023

  • Behoben
  • 15 Jan 2023
  • #458197
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Ich hatte keine Informationem zur Lieferung / Bestellbestätigung von Nuubu erhalten und nach Mahnung auch keine Reaktion. darauf habe ich den Auftrag per Beschwerde gekündigt (Frist eingehalten!).
Gestern, am am 13.01.2023, wurde dann ohne Ankündigung geliefert.
Ich nehme als die Kündigung zurück. Durch Klarna wurde der Betrag bereits überwiesen, so dass keine Rückbuchung erfolgen muß.

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15-01-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 10:38 Uhr


Hallo Dr.******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.

Bitte teilen Sie uns mit, ob wir noch etwas für Sie tun können.

16-01-2023 um 10:48 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde am 14. Januar 2023 zugestellt. Sie können diesen Link verwenden, um den Status zu überprüfen: https://getnuubu.com/tracking?code=00340434498906552547

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 08:51 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

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