Möchte die Artikel stornieren

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2021
  • #306257
  • 302
Anzeige

Wollte eigentlich nur eine Packung die für 17 Euro war aber Ich habe mich vertippt

Teilen

27-10-2021 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2021 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben. Leider können wir die Bestellung nicht stornieren, da sie bereits versendet wurde.

Wenn Sie Ihre bestellten Produkte zurücksenden möchten, muss dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte erfolgen, damit keine Rücksendegebühren anfallen.

Sobald Ihr zurückgesandter Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir die vollständige Rückerstattung veranlassen.

Diejenigen, die ihre Produkte nach dieser 14-tägigen Nachfrist, jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Artikel, zurücksenden möchten, wird eine zusätzliche Gebühr von 15% erhoben.

Sobald Ihr zurückgesandter Artikel bei uns eingegangen ist, veranlassen wir die Rückerstattung abzüglich der Gebühr von 15 %.

08-11-2021 um 17:04 Uhr


Hallo
Wären sie bitte so nett und schicken mir die genaure Adresse wo ich die tonierten Artikel schicken soll,oder ist es der Absender?

12-11-2021 um 10:12 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich heute an unseren Nuubu Foot Detox Patches-Support gewandt haben.

Sie erhalten in Kürze eine automatische E-Mail mit Anweisungen für unser Standard-Rückgabeverfahren.

https://enence.com/return/88yll/fill

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Unterstützung bei der Lösung der Angelegenheit benötigen oder weitere Bedenken haben.

Vielen Dank und einen tollen Tag.

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.