74

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Nuubu?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Nuubu - Nach Bestellung sofort wieder storniert

Beantwortet
334963
191
03 Jan 2022
Anzeige

Dreimal widersprochen, trotzdem angeblich versandt. Werde die Ware weder annehmen, noch bezahlen. Rückmeldungen bitte nur auf Deutsch.


04 Jan 2022

Hallo Jens,

wenn Sie Ihre bestellten Produkte zurücksenden möchten, muss dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte erfolgen, damit keine Rücksendegebühren anfallen.

Sobald Ihr zurückgesandter Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir die vollständige Rückerstattung veranlassen.

Für diejenigen, die ihre Produkte nach dieser 14-tägigen Frist, jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Artikel, zurücksenden möchten, wird eine zusätzliche Gebühr von 15% erhoben.

Sobald Ihr zurückgesandter Artikel bei uns eingegangen ist, veranlassen wir die Rückerstattung abzüglich der Gebühr von 15 %.

04 Jan 2022

Schicken Sie Ihren Dreck einfach nicht raus und gut. Sie können jederzeit die Lieferung abblasen. Paket wird nicht angenommen und Klarna hat Abbuchungsverbot erhalten. Notfalls gibt es einen Shitstorm .... Wird interessant, welches Recht greift. Nie wieder mit Ihrer Firma. Ein abzockerladen. Wie gesabt ... ist meine persönliche Meinung.

05 Jan 2022

Das Problem sind unklare Vertragswerke und sich widersprechende Aussagen. Wenn etwas innerhalb von 2 Wochen (bei mir dreimal innerhalb eines Tages) storniert wurde, so greift Europäisches und nationales Recht. Punkt. Wenn der Artikel nicht angenommen wird, dann ist es keine retoure, sondern eine Annahmeverweigerungaufgrund des gesetzlichen Widerrufsrechts. Ihre Bewertungen sind schlimm. Auch wenn Sie mehrere Firmen haben, spricht sich so etwas herum. Sie machten mir ein Angebot, wenn ich die 8 Schachteln a' 10 Stück Entgiftungspflaster (Bestellnummer #v2ng2a) für behalte. Gut, aber es ist für ein solches Experiment zu wenig. Da haben Sie anderen Kunden mehr eingeräumt. Als Vorschlag:

Rabattieren Sie richtig, Klarna bucht ab und wir sehen weiter. (Weitere Lieferungen ohne meine Zustimmung widerspreche ich schon heute)

06 Jan 2022

Wenn ich mich auf ein Produkt mit schlechten rezensionen einlasse, dann müßten Sie mir mindestens 30 Prozent Rückvergütung geben. (Das haben sie bereits woanders gemacht)

Sie garantieren mir, daß ich die Rückvergütung von z.B 35 bis 50 € binnen 14 Tagen nach Zahlung bei Klarna erhalte.

Das wäre mein Lösungsvorschlag. Bitte um Beantwortung binnen dreier Werktage. Ansonsten bleibt es bei meinen vorherigen E-Mails. (Auch an Nuubu direkt)

12 Jan 2022

Lieber Jens,

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung #3941832 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung am 7. Januar 2022 bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis Ihr Konto gutgeschrieben wird.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass die Rückerstattung von unserer Seite erfolgt ist.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Einen schönen Tag noch!

5

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.