Nicht bestellte Lieferung von 2x10 Stück FOOT PADS

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2021
  • #326960
  • 279
Anzeige

Ich habe vor kurzem 10 FOOT PADS bestellt und bezahlt sowie getestet. Dann erhielt ich einen Anruf von einem Mitarbeiter von Nuubu und der sehr schlecht dutsch sprach und habe ihm mitgeteilt dass ich wenn weiterhin Bedarf ist melde um noch von den Plstern nach zu bestellen wenn ich mehr davon haben möchte.
Nun kam kürzlich eine Rechnung von Klarna über 2x10 Stück dieser Pflaster die ich nie bestellt habe.
Diese Rechnung habe ich natürlich nicht bezahlt und trotzdem habe ich am 13.12.2021 diese Lieferung erhalten die ich nun sofort wieder kostenlos zurück schicken möchte.
Wie komm ich an einen Retoureschein von nuubu für eine kostenlose Rücksendung ?
MfG ****** ******
Haselgrundstrasse 11
63860 Rothenbuch

Teilen

14-12-2021 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2021 um 15:22 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider können wir kein bezahltes Rücksendeetikett bereitstellen, da wir keine Möglichkeit dazu haben.

Wir sind jedoch in der Lage, Ihnen ein Rücksendeetikett zuzusenden und Ihnen stattdessen nach der Rücksendung den vollen Betrag zu erstatten. Das wäre das Beste, was wir jetzt tun könnten.

Wenn Sie damit einverstanden sind, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir die Rücksendedetails senden können.

16-12-2021 um 16:03 Uhr


Bitte schicken sie mir das Rücksendeticket zu.

27-12-2021 um 07:53 Uhr


Hallo Jurgen,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.

Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Könnten Sie uns eventuell den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2021 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zu kompliziert. Keine vernünftige Lösung möglich.
Ich zähle keine Rechnung für ein Produkt das ich nicht bestellt habe.
Wenn kein kostenloser Rücksendeschein an mich kommt werde ich die 20 Pflaster ungeöffnet im den Restmüll werfen.
MfG ****** ******

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.