15.11. Nuubu-Bestellung #920del wird bearbeitet
16,11.- Ihre Nuubu-Bst #920del ist auf dem Weg. Bezahlt habe ich bereit über PayPal am 15.11 = 22,90 Euro Wo ist nun meine Ware? Bin ich einem Betrüger ins Netz gegangen? Sollte in den nächsten Tage meine Bestellung nicht ankommen, lasse ich die Bezahlung annulieren. In Erwartung einer Antwort verbleibt ****** aus Oranienburg
Teilen
25-11-2021 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-11-2021 um 11:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
26-11-2021 um 13:20 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Nach der Überprüfung ist Ihre Bestellung unterwegs mit Tracking-Link: https://enence.com/tracking?code=H1018660370451201067
Am 24. November 2021 ist es in Schiphol (AMS), Amsterdam, Niederlande angekommen
Es soll in den nächsten Tagen geliefert werden.
Wir wissen Ihre Geduld bisher zu schätzen.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
26-11-2021 um 13:38 Uhr
Wertes Team, vielen Dank für Ihre Reaktion. Ich bin gespannt, wann der bestellte Artikel bei mir eintrudelt. Ein stressfreies Wochenende und bleiben Sie gesund. ******
Antwort von Nuubu
30-11-2021 um 13:11 Uhr
Hallo ******,
Es tut uns leid, Sie warten zu lassen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Bestellung auf dem Transportweg ist und ab dem 30. November 2021 mit der Sendungsverfolgungsnummer H1018660370451201067 ausgeliefert wird.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://enence.com/tracking?code=H1018660370451201067
Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 17:31 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Antworten wurden positiv beantwortet. Der bestellte Artikel kam auch an , aber die Qualität ist mangelhaft. Ich bin sehr enttäuscht und empfehle sie nicht weiter
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.