Ein Paket der Ware erhalten ,Rechnung über 42,80€ peer Überweisung getätigt . Das war am 11.Sept. 2021 .
Am 07.Okt. 2021 Rechnung über 60,90 bekommen , es ist im Vorfeld keine Ware bei mir Eingegangen .
Teilen
08-10-2021 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-10-2021 um 22:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
09-10-2021 um 14:08 Uhr
Hi ,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben! Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir hatten Probleme, Ihre Bestellung unter der E-Mail-Adresse zu finden, mit der Sie uns kontaktiert haben. Haben Sie bei Ihrer Bestellung zufällig eine andere E-Mail-Adresse verwendet?
Teilen Sie uns in diesem Fall bitte die verwendete E-Mail-Adresse mit, damit wir die Bestellung nachverfolgen können.
Bitte geben Sie uns die folgenden Angaben, damit wir Ihre Bestellung prüfen können:
- E-Mail-Adresse, die für die Bestellung verwendet wurde
- Auftragsnummer
- Vor- und Nachname
- Tracking-Nummer (falls vorhanden)
Sie können auch versuchen, die E-Mail-Adresse, die Sie zur Bestellung verwendet haben, mit unserem Bestell-Tracker einzugeben:
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
***Bitte senden Sie Ihre Antwort an Reputation@nuubu.com***
Antwort des Verbrauchers
23-10-2021 um 15:08 Uhr
BITTE
Klarna anweisen das keine Bestellung mehr offen ist , somit die zurück gestellte Rechnung nichtig ist .!
Antwort von Nuubu
27-10-2021 um 16:33 Uhr
Hallo ******, wir haben Sie nach Ihrer Bestellnummer und der beim Kauf verwendeten E-Mail-Adresse gefragt. Wir konnten Ihre Bestellung nicht finden und können Ihnen daher nicht weiterhelfen.
Sobald die Bestellnummer angegeben ist, können wir Ihnen weiterhelfen.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2021 um 12:04 Uhr
Bei Nuubu Bestellung am 11.09.2021
RS 482629003 , erhalten .
Bezahlt am 06.10.2021 Verwendungszweck :
5894480360432 ,über Klarner Bank , Bestätigung erhalten .
07.10.2021 Mahnung von Klarna bekommen ,aber keine Bestellung von mir raus gegangen .
Bestellnummer enence-ck-5006734 ,
habe keine Bestellung mit dieser Nr. offen .
Bitte Klarna anweisen das keine Vorderung mehr offen ist .
Mir Bitte schriftlich Bestätigen das dieser Vorgang abgeschlossen ist !
Antwort von Nuubu
12-11-2021 um 08:28 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für die Bereitstellung der Details. Leider war keine der von Ihnen gemachten Angaben gültig. Bitte senden Sie uns die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf verwendet haben, damit wir Ihre Bestellung abrufen können. Wir warten auf Ihre Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.