nicht getätigte Bestellung

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2022
  • #442073
  • 170
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Ich habe heute eine Rechnung von Klarna erhalten (50,91 €) über Ware die ich nicht bestellt habe Ich habe auch keine Bestätigung von Ihnen erhalten,dass eine Bestellung meinerseits bei Ihnen eingegangen ist.Ich werde diese Rechnung nicht begleichen und auch die Ware nicht entgegennehmen. Bitte machen Sie alles rückgängig was mit dieser Bestellung zu tun hat. Habe leider zu spät erkannt wie negativ Ihr Unternehmen arbeitet. Behalte mir rechtliche Schritte vor. G.******

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24-11-2022 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 08:37 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir haben Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Rückerstattung geprüft. ​

Bitte beachten Sie, dass Ihr Anliegen zur Bearbeitung an die Buchhaltung weitergeleitet wurde. Wir werden Sie aktualisieren, sobald es genehmigt wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

25-11-2022 um 12:47 Uhr


Hallo ******,

Danke fürs Warten.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6458356 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 25. November 2022, bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

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Nuubu
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