Ich habe Sie aufgefordert mir eine Adresse zur Rücksendung Ihrer Tvidler Ohrenreiniger zu übersenden. Es kommt keine Antwort von Ihnen.Ich hatte die Ohrenreiniger per Post am 7.11.2022 an Sie zurückgesandt jedoch Sie haben die Annahme verweigert.Die Ohrenreiniger sind das Letzte,meine 2 bezahlten Tvidler habe ich bereits entsorgt. Nun liegen hier noch Ihre 4 Tvidler, geben Sie eine Adresse an und ich schicke Sie Ihnen nochmals für 6,99 € zurück.
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17-01-2023 um 14:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
18-01-2023 um 06:57 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2241281 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
21-01-2023 um 18:41 Uhr
wohin kann ich die restliche Ware senden ?
Antwort von Nuubu
23-01-2023 um 13:33 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2241281 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 15:27 Uhr
wann geben Sie die Adresse an wohin ich die Ware schicken kann? 23.01.02023
Antwort von Nuubu
24-01-2023 um 07:07 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2259543 gesendet
um dieses Anliegen zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
25-01-2023 um 13:21 Uhr
Habe die Bestellinformation gelesen, wo kann ich das Material hinschicken?
Antwort von Nuubu
26-01-2023 um 07:26 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang danach, sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte aktualisieren Sie uns bezüglich der Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 11:26 Uhr
Problem behoben
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