Nichtannahme meiner Rücksendung Rg. 8180890010430

  • Behoben
  • 17 Jan 2023
  • #458874
  • 161
Anzeige

Ich habe Sie aufgefordert mir eine Adresse zur Rücksendung Ihrer Tvidler Ohrenreiniger zu übersenden. Es kommt keine Antwort von Ihnen.Ich hatte die Ohrenreiniger per Post am 7.11.2022 an Sie zurückgesandt jedoch Sie haben die Annahme verweigert.Die Ohrenreiniger sind das Letzte,meine 2 bezahlten Tvidler habe ich bereits entsorgt. Nun liegen hier noch Ihre 4 Tvidler, geben Sie eine Adresse an und ich schicke Sie Ihnen nochmals für 6,99 € zurück.

Teilen

17-01-2023 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2023 um 06:57 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2241281 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

21-01-2023 um 18:41 Uhr


wohin kann ich die restliche Ware senden ?

23-01-2023 um 13:33 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2241281 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

23-01-2023 um 15:27 Uhr


wann geben Sie die Adresse an wohin ich die Ware schicken kann? 23.01.02023

24-01-2023 um 07:07 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2259543 gesendet
um dieses Anliegen zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

25-01-2023 um 13:21 Uhr


Habe die Bestellinformation gelesen, wo kann ich das Material hinschicken?

26-01-2023 um 07:26 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang danach, sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte aktualisieren Sie uns bezüglich der Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 11:26 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

echt scheiße

9
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.