Nuubu-aufpassen sehr dubios

  • Behoben
  • 17 Nov 2021
  • #315300
  • 279
Anzeige

Ich habe am 3. November eine Bestellung bei Nuubu.com aufgegeben und auch gleich wieder um Storno gebeten, da es eine Fehlbestellung war. Ich bekam sofort Bescheid, daß die Bestellung bereits in Bearbeitung war und nicht mehr storniert werden kann. Inzwischen ist das Paket angekommen und ich dachte, daß ein Rücksendeformular mit Rücksendeetikett beiliegt. Leider war nichts dergleichen dabei und ich habe schon dreimal ein Rücksendeetikett angefordert, aber leider nicht erhalten. Die Antwortmails haben angegeben daß bereits ein Ticket erstellt wurde, das ich per E-Mail zugesandt bekommen werde, aber ich warte leider immer noch. Diese Firma ist für mich sehr dubios und ich werde meinen Rechtsschutz in Anspruch nehmen. Die Rechnungen von Klarna mit Bezahldautum 22.11.2021werde ich nicht bezahlen, da die Ware retourniert wird. Als Absender ist die CHN 4 PX AT angegeben und dorthin werde ich das Paket retournieren.
falls ich bis 18.11.2021 kein Rücksendeetikett bekomme.

Teilen

17-11-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 08:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2021 um 15:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unkorrektes Verhalten, totale Abzocke

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.