Nuubu Beschwerde

  • Beantwortet
  • 18 Aug 2022
  • #408941
  • 105
Anzeige

Ich habe am 1. August bei Nuubu eine Bestellung getätigt. War übers Handy, weil es als Werbung aufgepoppt ist. Als Zahlungsmittel habe ich Klarna ausgewählt. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, keine Nachricht, nichts. Über Klara habe ich dann eine Mail über zwei (!) Bestellungen erhalten. Die Ware kam nicht an. Heute, am 17. August wurde beides geliefert. Ohne Rücksendeschein, Rechnung oder sonstiges. Ich weiß nicht, wie ich das zurück senden kann.
Der Link 'Shop kontaktieren' über Klarna funktioniert nicht!

Teilen

18-08-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 16:28 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Ab dem 17.8.22 wird Ihr Paket als per DHL zugestellt mit der Sendungsverfolgungsnummer 00340434499355037975 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrer örtlichen Postfiliale sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434499355037975

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

18-08-2022 um 16:52 Uhr


Hallo,
Danke, das Paket ist zwischenzeitlich angekommen.
Weil es versehentlich 2 Bestellungen waren, möchte ich eine Retournieren.
Bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein zu. Vielen Dank!

19-08-2022 um 08:01 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Herstellerzustand und ob die Verpackung noch intakt ist?

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

19-08-2022 um 08:23 Uhr


Hallo,

das Produkt ist unbenutzt und im Herstellerzustand. Die Artikel waren in einer weißen Plastitktüte verpackt und darin möchte ich sie zurücksenden. Im Paket waren weder Rechnung noch Lieferschein.

Da keine Bestelldaten, Rechnung oder Lieferschein von Ihnen habe bitte ich um Zusendung eines Rücksendescheins.

Mit freundlichen Grüßen

19-08-2022 um 09:54 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Als einmaliges Angebot wollten wir Sie fragen, ob Sie an einer teilweisen Rückerstattung von 15 % interessiert wären, sollten Sie sich entscheiden, den/die Artikel zu behalten?

Andernfalls können wir Ihnen das Rücksendeformular mit unserer Rücksendeadresse zusenden. Bitte beachten Sie, dass der Rückversand zu Lasten des Kunden geht.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie unser Angebot annehmen möchten, und wir werden Ihre 15 %-Rückerstattung umgehend bearbeiten.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

20-08-2022 um 11:56 Uhr


Hallo,

Danke für ihre Antwort.

Ich habe immer noch keine Rechnungen oder sonstige Unterlagen erhalten.

Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, wurden versehentlich 2 Bestellungen getätigt. Dies kann ich aber nur bei Klara einsehen, weil ich von ihnen weder Bestellbestätigung, Lieferschein oder Rechnung erhalten habe.

Ich möchte eines davon zurücksenden, nämlich die 2 x 2 Schachtel, für 33,96 enence-ck-11065941.

Bitte senden Sie mir einen Rücksendeschein und eine Rücksendeadresse zu.

22-08-2022 um 12:40 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Support in Verbindung gesetzt haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.

Bitte beachten Sie, dass Sie für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

22-08-2022 um 13:27 Uhr


Hallo,

Danke, die Mail habe ich erhalten.

Was mich aber irritiert ist folgender Satz:

TextXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Hallo,
wir haben dein Interese an einer Rücksendung der Bestellung #5571492 erhalten.
Bitte befolge die untenstehenden Schritte und du wirst Rücksendeinformationen erhalten, sobald du einen Trackingcode für das Rücksendepaket hast, kehre bitte zu dem Link zurück und aktualisiere das Rücksendeformular um deine Rückbuchung zeitnah zu bekommen.
Bitte sei informiert, dass eine Rücksendegebühr von 15% von deinem Gesamtbetrag abgezogen wird, wenn der Artikel nicht defekt ist. Versandkosten für die Rücksendungen müssen vom Kunden getragen werden.
Return steps

Wenn du Fragen oder Sorgen hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.
Wir wünschen dir einen wunderbaren Tag!
Beste Grüße
Nuubu Kundenservice-Team
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Ist ein Schreibfehler oder wollen Sie zusätzlich zu den Versandkosten noch 15 % Rücksendegebühr ? für einen nicht defekten Artikel ?
?

22-08-2022 um 13:59 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auf die Rücknahmegebühr für Ihre Rücksendung verzichten, Sie jedoch für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.

Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

22-08-2022 um 14:45 Uhr


Hallo,

das wird ja immer unseriöser:

Die Absenderadresse ist:
55159 Grolsheim, Albert-Schweitzer-Str. 900, also in Deutschland.

Der Rückversand soll nach:
Rücksendeaddresse:
Nuubu Returns - Logismart
Savanorių pr. 176, LT-03154 Vilnius, Lithuania
Rückversand versichert auf meine Kosten !?

Dann nehme ich lieber das Angebot an, eine Teilweise Rückerstattung von 15 % und ich behalte es.

23-08-2022 um 08:32 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich das Hauptlager in Litauen befindet. Dies ist das einzige Lager, das wir haben, das über die Fähigkeit und das Personal verfügt, zurückgegebene Artikel zu handhaben und entgegenzunehmen. Dieses Lager bedient auch alle unsere Kunden auf der ganzen Welt.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie mit der Rücksendung fortfahren möchten, geben Sie bitte die Rücksendenummer als Referenz an.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

12
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.