Nuubu Bestellung

  • Behoben
  • 03 Dez 2021
  • #322007
  • 252
Anzeige

Habe 2 Bestellungen an einem Tag getätigt über klarna ..2 mal die gleiche Bestellung. Jede Bestellung einen anderen Betrag zu zahlen obwohl es die gleiche Bestellung ist .erhalten habe ich nur eine . Kundenservice reagiert nicht habe mehrere Mails an den Support sowie ein kontaktformular an nuubu ausgefüllt . Keine Reaktion

Teilen

03-12-2021 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2021 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie bei der Überprüfung unseres Systems seit dem 4. November 2021 eine Doppelbestellung aufgegeben haben. Beide Bestellungen wurden bereits am 16. November 2021 mit der gleichen Sendungsverfolgungsnummer H1018660364192201078 geliefert.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

08-12-2021 um 10:53 Uhr


Guten Tag, ich habe aber nur 1 Paket erhalten .
Wenn ich doppelt bestellt habe2 Bestellungen je 2x2.
Heißt das für mich ich 8 Packungen Pflaster. Habe aber nur eine Lieferung mit 2x2 (4 Packungen a 5 bisher Pflaster) bekommen.

Wo ist mein zweites Paket abgeblieben ?

15-12-2021 um 07:14 Uhr


Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Damit wir dieses Problem lösen können, bitten wir um die Zusendung von 2x Ersatz-Detox-Patch an Ihre unten angegebene ursprüngliche Adresse:

Dorfplatz 20
Klötze
DE Deutschland
38486

Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, sobald der Ersatz gesendet wurde. Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2021 um 13:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kontakt und Service sollte besser erreichbar sein .

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.