Habe 2 Bestellungen an einem Tag getätigt über klarna ..2 mal die gleiche Bestellung. Jede Bestellung einen anderen Betrag zu zahlen obwohl es die gleiche Bestellung ist .erhalten habe ich nur eine . Kundenservice reagiert nicht habe mehrere Mails an den Support sowie ein kontaktformular an nuubu ausgefüllt . Keine Reaktion
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03-12-2021 um 21:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
08-12-2021 um 09:50 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie bei der Überprüfung unseres Systems seit dem 4. November 2021 eine Doppelbestellung aufgegeben haben. Beide Bestellungen wurden bereits am 16. November 2021 mit der gleichen Sendungsverfolgungsnummer H1018660364192201078 geliefert.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Einen schönen Tag noch!
Antwort des Verbrauchers
08-12-2021 um 10:53 Uhr
Guten Tag, ich habe aber nur 1 Paket erhalten .
Wenn ich doppelt bestellt habe2 Bestellungen je 2x2.
Heißt das für mich ich 8 Packungen Pflaster. Habe aber nur eine Lieferung mit 2x2 (4 Packungen a 5 bisher Pflaster) bekommen.
Wo ist mein zweites Paket abgeblieben ?
Antwort von Nuubu
15-12-2021 um 07:14 Uhr
Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Damit wir dieses Problem lösen können, bitten wir um die Zusendung von 2x Ersatz-Detox-Patch an Ihre unten angegebene ursprüngliche Adresse:
Dorfplatz 20
Klötze
DE Deutschland
38486
Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, sobald der Ersatz gesendet wurde. Wir danken Ihnen für Ihre bisherige Geduld.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-12-2021 um 13:29 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kontakt und Service sollte besser erreichbar sein .
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