Bestellung im Internet -> die Ware ist nicht bei mir eingelangt. Bereits zwei Mahnungen und heute eine Inkasso-Androhung (?!) von KLARNA eingelangt, obwohl ich an den Klarna-Kundendienst bei der 1. und 2. Mahnung jeweils ein Mail geschrieben habe und den Sachverhalt mitgeteilt. Auf diese Mails wurde nicht reagiert.
Auch nach Kontaktaufnahme per Mail Ende Juli mit Kundensupport der Fa. Nuubu mit welcher ich um Stornierung der Produktbestellung - wegen Nichteinlangens und weil ich diese Bestellung auch gar nicht mehr haben will - ersucht habe, wurde mir mit Antwort-Mail eine Rückbestätigung zu meiner Stornierung versprochen, ist auch bis heute keine eingelangt.
Es ist frustrierend und ärgerlich, ständig Mails schreiben zu müssen. Ich überlege mir ernsthaft Anzeige zu erstatten, unter Kundenservice stellt man sich was anderes vor.
Teilen
Antwort von Nuubu
22-08-2023 um 15:04 Uhr
Guten Tag ******,
Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen und Kommentare jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesem Thema vorliegen.
Danke schön.
Kundendienstunterstützung bei Nuubu
Antwort von Nuubu
23-08-2023 um 05:32 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihre Besorgnis zu schätzen. Wir haben Ihnen zu diesem speziellen Thema eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte halten Sie uns über die Situation auf dem Laufenden und geben Sie weitere Einzelheiten in der zuvor gesendeten E-Mail bekannt.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist. Danke für dein Verständnis.
Kundendienstunterstützung bei Nuubu
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 09:21 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Durch die Veröffentlichung auf diesem Portal konnte die Angelegenheit sehr schnell gelöst werden. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.