NUUBU betrügt.

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2021
  • #300446
  • 565
Anzeige

Habe bei dem Verein 1. Warenposten bestellt.
Während die Ware, lt. Sendeverfolgung ewig auf dem Weg war, wurde man extrem zugespamt mit Werbung und Angeboten. Noch bevor die NUUBU eigene Sendungsvervolgung berichtete, daß meine Adresse angeblich nicht auffindbar wäre und die Ware an NUUBU zurück geht, kamen Zahlungsaufforderungen von Klarna für diese Ware.
Mehrfach an den Support geschrieben, keine Antwort.
Dafür habe ich plötzlich einen weiteren Posten auf der Rechnung des Inkassounternehmens.!?!?

Meiner Meinug nach, ganz klar
B E T R U G !
Unlauterer Wettbewerb wäre beschönigt.

Wenn das nicht schleunigst beendet wird, werde ich nicht meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen, sondern eine Anzeige wegen Betrug in die Wege leiten. Sowohl gegen NUUBU und auch Klarna,denn die wissen sehr gut, mit welchen Machenschaften NUUBU arbeitet.

Teilen

13-10-2021 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 14:12 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

13-10-2021 um 18:43 Uhr


Es wurde mir gemeldet, dass die nicht angekommenen Produkte gutgeschrieben wurden.
Das ist im Prinzip positiv zu sehen.
Aber :
1. Frage mich, auf welches Konto gutgeschrieben wurde, da mein Konto für NUUBU nicht bekannt ist!?!
2. Warum Rückerstattung, da ich nichts bezahlt habe?
3. Das Inkassobüro, bzw. Klarna müsste die Forderung(+Mahnkosten) für nicht gelieferte Produkte zurückziehen!

16-10-2021 um 04:15 Uhr


Hi,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Nur um klarzustellen:

1.) Wir haben Klarna zurückerstattet und sie sollten aufhören, Rechnungen oder Zahlungsaufforderungen zu senden
2.) Keine Sorge, Klarna wurde zurückerstattet und nicht du direkt
3.) Klarna Inkasso wird keine Zahlungsaufforderung mehr senden

Wir hoffen, dass dies klar war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.

5
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.