Nuubu Detox Pads

  • 28 Mai 2021
  • #241634
  • 285
Anzeige

Die Pflaster riechen am Morgen nach Barbecue/Bacon/Glutamat. Woher sollte aus meinem Körper ein solcher Geruch stammen? Das halte ich definitiv für ausgeschlossen.
Es enttäuscht mich sehr, dass scheinbar Zusatzstoffe zu den möglicherweise wertvollen Kräutern in die Rezeptur genommen werden, nur um damit einen scheinbaren Entgiftungsgeruch zu erzeugen...
Das ist was ich denke.
Bei mir hat sich sogar die Befürchtung entwickelt, dass ich durch die Anwendung eher Giftstoffe aufnehme.
An die Nuubu email Adresse support@nuubu.com hatte ich bereits mehrere Male versucht mein Anliegen anzubringen, aber da kamen konsequent unstimmige Antworten immer bezogen auf ein Produkt namens MUAMA.... ?
Ich gleube kaum, dass es für diesen Geruch des Produktes eine andere vertrauenserweckende Erklärung gibt.
Ich wünsche mir das Produkt zurückgeben zu können und hätte gerne mein Geld zurück.
LG ****** ******

Teilen

28-05-2021 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 10:38 Uhr


Hello ****** and thank you for reaching out to Nuubu Detox!

We are sorry to hear about the odor of the products you received.

While, we strive to provide the highest quality products; something may have gone wrong with yours. We completely apologize for this.

Please reach out to us through our contact page or leave us a message at reputation@nuubu.com, if you still have any question or in need of any further assistance.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.