ich habe jetzt 20tage ihr entgiftungspflaster verwendet, es ist nach wie vor schwarz wie teer, ich glaube das ganze ist betrug.
ich werde das im internet puplic machen.
mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
24-09-2021 um 22:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
11-10-2021 um 15:43 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verspätete Antwort. Würden Sie eine Teilrückerstattung von 50 % in Betracht ziehen, um das Problem zu kompensieren? Wir möchten auch, dass Sie sich die Mühe der Rücksendung der Artikel ersparen. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie damit einverstanden sind, damit wir es für Sie bearbeiten können.
Antwort des Verbrauchers
15-10-2021 um 14:33 Uhr
Wie erfolgt die von ihnen mir mitgeteilte 50 % Rückerstattung?,solange ich hier von ihnen keine Rückinfo bekomme ist das Problem nicht gelöst.
mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Antwort von Nuubu
16-10-2021 um 04:36 Uhr
Hi ******, thank you for getting back to us. If you agree in the 50% partial refund, respond here so we can process it.
Antwort von Nuubu
16-10-2021 um 04:36 Uhr
Hallo ******, vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden. Wenn Sie der teilweisen Rückerstattung von 50 % zustimmen, antworten Sie hier, damit wir sie bearbeiten können.
Antwort des Verbrauchers
16-10-2021 um 12:12 Uhr
Bin mit der Rückerstattung von 50% des Kaufpreises meiner Entgiftungspflater einverstanden.
mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Antwort von Nuubu
27-10-2021 um 16:22 Uhr
Hi ******,
vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!
Wir haben Ihre Rückerstattung gemäß Ihrer Anfrage bearbeitet. Es wird etwa 3-5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.
Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir in der Zwischenzeit bei etwas anderem helfen können.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.