74

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Nuubu?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Nuubu - Nuubu Entgiftungspflaster Bestellnr: 6856100, Bestellnr: 3609981- 4689545

Beantwortet
333775
192
30 Dezember 2021
Anzeige

Ich habe 8 Päckchen erhalten, 1 Päckchen verwendet und schicke 7 zurück, da ich es nicht vertrage und meine Socken Löcher bekamen.
Da ich bei Lieferung keine Rechnung erhielt und über Internet keine Rücksendeadresse zu finden ist.
Bitte um genaue Anschrift für die Rücksendung


31 Dez 2021

Hallo Sigrun,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.

Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Könnten Sie uns eventuell den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

03 Jan 2022

Wie bereits geschildert, bin ich mit der Qualität nicht zufrieden und möchte die restlichen 7 ungeöffneten zurückschicken .
Bitte um Rückerstattung des Restbetrages.
Bitte um die genaue Adresse für die Rücksendung der Ware
Danke und mit freundlichen Grüßen
Sigrun ******

05 Jan 2022

Hallo Sigrun,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Als einmaliges Angebot haben wir uns gefragt, ob Sie an einer teilweisen Rückerstattung von 15% interessiert sind. Sollten Sie sich entscheiden, den/die Artikel zu behalten?

Andernfalls können wir Ihnen das Rücksendeformular mit unserer Rücksendeadresse zusenden. Bitte beachten Sie, dass wir von allen Standardrücksendungen eine 15%ige Wiedereinlagerungsgebühr abziehen und der Rückversand zu Lasten des Kunden geht.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie unser Angebot annehmen möchten und wir werden Ihre 15% Rückerstattung sofort bearbeiten.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

31 Jan 2022

Ich warte immer noch auf Ihre Antwort, dass Sie mir die genaue Rücksendeadresse mitteilen und Rücksendeaufkleber zuschicken. Ich erwarte in den nächsten 3 Tagen Ihre Antwort. Bei keiner anderen Fa. gibt es solche Probleme, mit dem zurücksenden einer Ware, mit der man nicht zufrieden ist.
Ich hoffe jetzt um schnelle Erledigung.
M.f.g Sigrun ******

03 Mä 2022

Hi Sigrun,

Vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem haben. Da seit dem Lieferdatum Ihrer Bestellung bereits 30 Tage vergangen sind, können wir die Rücksendung gemäß unseren Richtlinien leider nicht mehr annehmen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

17 Mä 2022

Sorry, dass ich mich seit 2 Tagen nicht darum kümmern konnte, wegen gesundheitlichen Problemen. Werde das aber sobald ich heute zuhause bin, mich darum kümmern.
Danke für Ihre Nachfrage. M.f.g ****** Sigrun

21 Mä 2022

Hallo ****** ******, ich hatte mehrmals geschrieben, dass ich mit der Qualität der Pflaster nicht zufrieden bin, da die Detox Pflaster Löcher in meine Socken ätzten. Daraufhin hatte ich mehrmals gebeten, mir die genaue Rücksendeadresse und Rücksendeaufkleber zuzuschicken.
Doch es wurden mir immer wieder neue Angebote gemacht, obwohl ich die Pflaster nicht vertrage, auch immer wieder gefragt, ob die Ware ungeöffnet im Originalzustand ist.
Auch die 15%ige Wiedereinlagerungsgebühr, zzgl. Versandkosten, die der Kunde tragen soll, ist kein übliches Geschäftsgebahren.
So hoffe ich ,dass das Ganze endlich zu einem zufriedenen Ende findet.
Vielen Dank für die Bearbeitung.
M.f.g ****** Sigrun

03 Mai 2022

Hi Sigrun,

Vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem haben. Da seit dem Lieferdatum Ihrer Bestellung bereits 30 Tage vergangen sind, können wir die Rücksendung gemäß unseren Richtlinien leider nicht mehr annehmen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

8

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.