Nuubu Foot Detox Patches

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2021
  • #306751
  • 315
Anzeige

Hallo,
habe Ende August die Pflaster bestellt, die Abbuchung erfolgte relativ zügig, allerdings sind die Pflaster nie bei mir angekommen.
Immer wurde ich nur vertröstet, es passiert aber nichts.
Auf meine letzte Nachricht von vor 10 Tagen wo ich um Stellungnahme gebeten habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Die Rückzahlung des Betrages über 60,91 Euro ist ebenfalls nicht eingegangen.
Bitte helfen Sie mir.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-10-2021 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2021 um 10:15 Uhr


Hallo ******, vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Nach der Überprüfung haben wir Ihnen am 6. Oktober 2021 eine E-Mail unter Ticket-Nr. 1138533 gesendet. Bitte lesen Sie die unten stehende E-Mail und antworten Sie, damit wir Ihre Präferenz arrangieren können.

===========

Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Nuubu Foot Detox Patches-Support in Verbindung gesetzt haben! Wir helfen Ihnen heute gerne weiter.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden Ihnen sofort nach Prioritätsversand einen neuen Ersatz. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

29-10-2021 um 12:49 Uhr


Hallo,
die Adresse habe ich direkt nach Erhalt der Mail geschickt.
Darauf habe ich nichts mehr gehört.
Die Geduld ist echt am Ende.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

13-11-2021 um 18:46 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns melden!

Wir haben Ihre Rückerstattung gemäß Ihrer Anfrage bearbeitet. Es wird etwa 3-5 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto eingeht.

Wir hoffen, dass dies hilft, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn wir in der Zwischenzeit bei etwas anderem helfen können.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.