Habe am 14.4.21 bei NUUBU versehentlich 2x Entgiftungspflaster bestellt. 1x sofort wieder storniert!
Ware für EINE Bestellung erhalten, Rechnung für BEIDE Bestellungen! Erste Bestellung bezahlt, für die 2. erhalte ich nun Zahlungsaufforderungen inklusive Mahngebühren von KLARNA. Klarna verweist zwecks Klärung an den Verkäufer, der aber nach Kontaktversuch vom 12.5. und 18.5. nicht reagiert.
Bin ja scheinbar nicht die Einzige, die mit NUUBU Probleme dieser Art hat. Was tun?
Wann reagiert Klarna auf dieses Unternehmen?
Ich bitte zeitnah um Entlastung meines Kontos bei Klarna für enence-ck-2330401,
enence-1601593-1797791, enence-160593-1797788!
Teilen
19-05-2021 um 20:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-06-2021 um 20:21 Uhr
Bitte entlasten Sie endlich mein Konto bei Klarna. Ich hatte die Bestellung storniert und auch NIE die Ware erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2021 um 20:39 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diverse Male habe ich um die Lösung meines Problems sowie um die Entlastung meines Klarna-Kontos gebeten, da ich bereits mit zusätzlichen Mahngebühren belegt wurde für stornierte und ungelieferte Ware. Erst als ich erneut eine Frist gesetzt und die Einleitung rechtlicher Schritte angekündigt habe, lenkte Nuubu nach 3 Monaten hin und her endlich ein. Deshalb ist Nuubu für die Zukunft keine Option mehr für mich.
Abschließende Betrachtung von Nuubu
24-10-2021 um 17:00 Uhr
Hallo ******,
Tut mir Leid, dich warten zu lassen.
Wir haben die Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung geprüft und anscheinend haben Sie eine teilweise Rückerstattung akzeptiert, um die Artikel zu behalten.
Die Rückerstattung wurde bereits am 28.06.2021 bearbeitet, was innerhalb von 5 Werktagen auf Ihrem Konto angezeigt worden sein sollte.
Wir hoffen, dass alles geklärt ist und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen bei etwas helfen können.
Aufrichtig,
Nuubu Reputations-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.