Nuubu nimmt Pflaster nicht zurück

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311484
  • 447
Anzeige

Guten Tag,

Es findet keinerlei Reaktion von diesem Unternehmen statt. Sobald ihr die Pflaster gekauft habt, bleibt ihr darauf sitzen. Nebenbei bemerkt nutzen die garnichts!
Wer sich wundert warum es so eklig aussieht? Es ist Essig auf einem Pflaster. Und Essig wird grau sobald warm wird.
Das ist nicht aus eurem Fuß.
Ich will mein Geld zurück!
Vorsicht vor diesem Unternehmen!

Teilen

08-11-2021 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 23:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-11-2021 um 09:21 Uhr


Hallo Tulay,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir wissen Ihr Anliegen zu schätzen. Zu diesem speziellen Anliegen haben wir Ihnen am 3. November 2021 eine persönliche Nachricht geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Danke für dein Verständnis.

10-11-2021 um 15:11 Uhr


Guten Tag,

Es wurde keine Email verschickt.
Weder im Spamordner noch sonst irgendwo.
Bitte geben sie mir einen Reklamationschein und eine Adresse wohin diese Pflaster geschickt werden sollen.
Diese Angelegenheit ist nicht geklärt
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Ich werde ebenfalls einen Anwalt damit beauftragen sich diese Sache anzunehmen.
Der Bezahldienst Klarna wird auch über diese Vorgehensweise informiert

14-11-2021 um 07:03 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben!

Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam Ordner, falls Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang haben.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die Schritte in unserem Formular.

Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren Rückgaberichtlinien eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% anfällt. Sie tragen auch die mit der Rücksendung verbundenen Kosten.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

15-11-2021 um 10:30 Uhr


Das Problem kann erst als behoben angesehen werden, wenn der volle Betrag bei Klarna wieder gutgeschrieben wird.
Da Litauen in der EU liegt, gelten hier auch die Handelsgesetze der Eu. Kurz: Rückporto trägt der Händler! Aus Kulanz habe ich die 17,99 Rückversand bezahlt. Ein Abzug von 15% ist ebenfalls Gesetz widrig!
Egal was in den AGBs steht.
Die Essigpflaster werden aufgrund der Wärme und Feuchtigkeit am Fuß über Nacht grau. Das hat nichts mit Entgiftung zu tun! ich warte den Geldeingang ab.
Sollte Klarna das Geld zurückbekommen werde ich diesen Fall als behoben markieren

15-11-2021 um 11:19 Uhr


Hallo ******, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe das Problem eskaliert und wir können Ihnen den vollen Betrag erstatten, damit wir die Gebühr von 15% nicht berechnen. Allerdings können wir Ihnen die Rücksendekosten nicht erstatten. Bitte geben Sie uns ein paar Tage Zeit, um die Rücksendung zu verfolgen und wir werden uns bei Ihnen melden, wenn der Rückerstattungsprozess begonnen hat. Vielen Dank und wir schätzen Ihre bisherige Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2021 um 19:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat reagiert. Für mich ist die Sache erledigt.

8
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.