Ich versuche schon eine Weile die Pflaster zurück zu schicken. Ich hatte die Tüte geöffnet um die Informationen und Nebenwirkungen zu lesen. Danach habe ich mich entschieden die Pflaster nicht zu nutzen und zurück zu schicken. Es wurde mir gesagt dass die Tüte nicht offen sein darf. Nur wie sollte ich denn die Nebenwirkungen feststellen?
Ich bin sehr enttäuscht von Nuubu und kann es nicht weiterempfehlen.
A. ******
Teilen
11-01-2022 um 21:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
12-01-2022 um 06:57 Uhr
Hallo ******,
Sie sind einer unserer geschätzten Kunden und wir bedauern, dass Ihnen eventuelle Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen.
Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen mit:
· Die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)
Anschließend können wir können Ihre Bestellung dann überprüfen und uns zurückmelden, wenn wir eine optimale Lösung für Ihr Problem gefunden haben.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Antwort des Verbrauchers
12-01-2022 um 21:51 Uhr
Hallo Nuubu Team.
Die Bestellung hat die Nummer
enence-ck-7351647.
Ging über Email nettifee50@outlook.de und wurde von Annette ****** bestellt.
Bitte um weitere Informationen
Antwort von Nuubu
13-01-2022 um 07:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Damit die Bestellung retourniert werden kann, müssen sich die Artikel leider im Originalzustand des Herstellers mit allem dazugehörigen Zubehör und in intakter Verpackung befinden. Da diese Bedingungen nicht erfüllt sind, können wir den Rückgabeprozess derzeit nicht einleiten.
Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, lassen Sie es uns bitte wissen und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2022 um 08:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei Entgegenkommen seitens Nuubu
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.