Nuubu, total schlimm-nie mehr wieder

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2021
  • #315734
  • 195
Anzeige

Nach oftmaligem Schriftverkehr habe ich inzwischen von Nuubu ein Mail erhalten mit einem Link für das Rücksendeetikett. Dies wurde von mir ausgedruckt, auf das Paket geklebt und vorschriftsmäißig mit Porto versandt. Auch die Sendungsverfolgungsnummer die verlangt wurde habe ich mitgeteilt. Nun bekomme ich heute ein Mail mit der Information, daß ich die Rücksendung an eine falsche Adresse gesandt habe. Ich finde es unverschämt, daß diese Firma versucht mit allen Mittel die Kunden abzuzocken. Auf jeden Fall kann ich nur jeden warnen, eine Bestellung zu tätigen mit einer evtl. Rückgabe. Im Endeffekt nützt nur noch ein Rechtsbeistand.

Teilen

18-11-2021 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-11-2021 um 02:46 Uhr


Hallo ******, wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Zur Klarstellung werden wir die Rückerstattung automatisch bearbeiten, sobald der Artikel in unserem Lager eingegangen ist.

Sie konnten das im Rücksendeformular beschriebene Rücksendeverfahren korrekt befolgen, sodass wir dieses bald erhalten können. Wir wissen Ihre Geduld bisher sehr zu schätzen. Bitte verfolgen Sie den Artikel weiterhin über seine Tracking-Nummer.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.