Nuubuu detox Pflaster

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2021
  • #305601
  • 244
Anzeige

Wahrlich unglaubhaft……. Nachdem ich diese Pflaster zurückgesenden wollte und um einen rücksendeschein gebeten habe wurde mir per Mail zugesichert das ich meine Rückzahlung für den Versand zurückbekommen würde. Da die Firma in Litauen sitzt, kosteten die Versandkosten stolze 14,99€ ……. Nun weiß die Firma leider nichts mehr davon und behauptet, das sie nie die Rückzahlung des Paketes übernehmen, die Mail ist bei mir noch vorhanden und ich habe sie nun Nuubu zugesendet, denke aber das es nur um das verdienen geht.
Auf meine zuvor geschriebene Beschwerde haben sie auch einfach

# BEHOBEN #
Gekennzeichnet, obwohl dies nicht der Fall war, es gab nur eine Antwort, wie ich diese Pflaster zurücksenden soll ….. 14,99€
Hoffentlich hilft man mir

Teilen

26-10-2021 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2021 um 06:51 Uhr


Hallo Konstanze,

Danke, dass Sie uns kontaktiert haben.

Nach Überprüfung haben wir Ihre Bestellung bereits erstattet. Wir hoffen, dass dies eine akzeptable Lösung war.

Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können.

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.