Offene Lieferung Order Nr. #y85825

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #462949
  • 143
Anzeige

Hallo, ich habe am 7.12.2022 4 -Nuubu Lavendel Patches bestellt. Bezahlt wurden diese bereits auch über mein Paypal Konto am 9.12.2022 mit 60,91 Euro. Als Liefertermin wurden 4-12Tage angegeben. Bis zum heutigen Tage habe ich allerdings noch keine Lieferung erhalten. Ich bitte daher umgehend die Lieferung zu veranlassen.
Rechn.Nr. ref-6618886-8606897. Lieferadresse Gabriela Holtz, Pinneberger Str.15 in 25474 Hasloh.
Bitte um eine umgehende Rückinformation zum Stand der Lieferung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

01-02-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 08:29 Uhr


Hallo Hans,

Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Bitte denken Sie daran, dass wir unser Bestes tun, um uns um die Bedenken oder Kommentare jedes Kunden zu kümmern.

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald wir die erforderlichen Informationen zu diesem Thema haben. Danke dir.

02-02-2023 um 09:41 Uhr


Hallo Hans,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst gewendet haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Ich freue mich von Ihnen zu hören.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

02-02-2023 um 13:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2023 um 15:07 Uhr


Es wurde nochmals nach meiner Anschrift gefragt. Hier nochmals die Adresse.
Bitte senden an Gabriela Holtz, Pinneberger Str.15 in 25474 Hasloh.
Ich freue mich bald die ersehnten Lavendel Patches zu erhalten.
Danke.
Mit freundlichen Grüßen

06-02-2023 um 12:30 Uhr


Hallo Hans,

Wir freuen uns über Ihre Antwort.

Dürfen wir Sie jedoch bitten, eine alternative Adresse anzugeben? es kann Ihre Büroadresse, die Adresse eines Verwandten oder sogar Ihre Arbeitsadresse sein.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

06-02-2023 um 14:25 Uhr


Hallo, warum soll ich noch eine andere Adresse mitteilen? Ich habe nur eine und zwar die Adresse wo ich wohnhaft bin und polizeilich gemeldet!
Also bitte, was soll dieses laufende EMail-Geschreibe und das Dahingehalte meiner Lieferung! Ich habe bisher schon sehr viele Patches bestellt und ohne Probleme erhalten und das mit meiner angegebenen Lieferanschrift/Wohnanschrift.
Die Patches sind sofort bezahlt worden und ich erwarte jetzt umgehend die Lieferung!
Vg

17-02-2023 um 13:26 Uhr


Hallo, langsam steigert sich aber meine Wut Ihnen gegenüber.
Ich habe meine Ware schon lange bezahlt und bis zum heutigen Tage noch keine Ware erhalten. Wenn Sie keine Patches mehr liefern können, so erwarte ich umgehende Erstattung meines Geldes von 60,91 Euro.
Ich habe Ihnen auch schon mehrfach meine Anschrift mitgeteilt.
Also, was läuft in Ihrem Unternehmen schief?
Allerdings ist das nicht mein Problem, aber ich erwarte meine bestellte und bezahlte Ware jetzt umgehend. Oder die Rückerstattung des Kaufpreises.
Gabriela Holtz

20-02-2023 um 14:27 Uhr


Das Problem ist noch offen, trotz mehrfacher EMails, die keine verbindlichen Aussagen haben.
Erwarte eine abschließende Klärung oder sofortige Rückerstattung.
Was ist das bloß für ein Geschäftsgebahren bei Ihnen. Ich habe gerne bei Ihnen gekauft, aber jetzt werde ich maßlos enttäuscht.
Bitte Rückinfo, damit die Angelegenheit zum Abschluss gebracht wird.
Mit freundlichen Grüßen

01-03-2023 um 13:33 Uhr


Liebe Hans,

Danke fürs Warten.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6618886 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 27. Februar 2023 bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto erfolgt.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 12:00 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Rückinfos.

11
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.