Ohne Bestellung Auftragserteilung erhalten

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2022
  • #450290
  • 186
Anzeige

Ich habe zweimal Klaudena Seat bestellt und Auftrag ueber viermal erhalten. Heute habe ich die E-Mail nochmals aufgerufen, um moeglichertweise die Anzahl zu aendern. Nur angesehen! Kurz danach erneute Auftragsbestaetigung ueber weitere 4 Kissen. Angegebene Rufnummer gewaehlt, nicht vergeben. Alles grosser Betrug. Ich werde die Sendung nicht annehmen.

Teilen

20-12-2022 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2022 um 14:25 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben alle Details Ihrer Bestellung und Kommunikation in unseren Systemen überprüft, Ihre Trustpilot-Bewertung gelesen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt, um diese Situation nach besten Kräften zu lösen.

Bei der Überprüfung unseres Systems haben wir keine E-Mails zu Ihrer Bestellung erhalten. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@derila.com, damit wir weitere Nachforschungen anstellen und Ihnen helfen können.

Bitte teilen Sie uns mit, ob wir noch etwas für Sie tun können.


Aufrichtig,
John Nate P.
Derila Reputationsteam

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 68.7/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.