×

Nuubu

Pflegeprodukte & Zubehör

84.9
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Nuubu
Marke des Monats
November 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Nuubu Kontaktdaten

Adresse
UAB Ekomlita
Gedimino str. 45-7
44239 Kaunas
Litauen

Telefon
(646) 757-1608

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Nuubu: Paket gesendet

Beantwortet
317814
63
23 November 2021
Anzeige

Von Nuubu.com Bestellung über 60 eur bestellt und wieder zurück gesendet..Mit klarna probleme und mit Nuubu.com meldet nicht mir..und klarna wiel von mir geld...


24 Nov 2021

Hallo Inga,

Danke für deine Nachricht.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist.
Als einmalige Ausnahme, um eine einvernehmliche Lösung für beide Seiten zu erreichen, möchten wir Ihnen eine Teilrückerstattung von 15% und die Zusendung des Ersatzes an Sie anbieten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

24 Nov 2021

Ich bin mit ihrem Angebot nicht einverstanden, da ich die Artikel zurück gesendet habe und mir somit die ganze Rückerstattung zusteht !
Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich und klären Sie dass ...
Das geht garnicht bei klarna steht dass ich offene Rechnungen habe, was aber nicht sein kann, weil ich ja wie gesagt alles zurück geschickt habe und dass habe ich auch alles beweisen!
Das ist schon seid ca. 10.10.2021 ... dass kann nicht sein ...!

25 Nov 2021

Die Pakete von ihnen erhalten am 05.10.21 und zurück gesendet 10.10.2021 ob voll ich hab stornieren Bestellung am gleichen Tag.. Nehmen biite dir Rechnung aus Klarna raus...

25 Nov 2021

Hallo Inga,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Dies wurde festgestellt. Es tut uns leid, von Ihrer Erfahrung zu hören. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf jedes Anliegen oder jeden Kommentar jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden, sobald wir die von Ihnen gemachten Angaben zu diesem Thema validiert haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

03 Dez 2021

Hallo Inga,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Bedenken zu schätzen. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie dazu Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte geben Sie uns über die Situation weitere Details, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

5

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.