Pflaster Retoure

  • Behoben
  • 10 Mai 2022
  • #378161
  • 265
Anzeige

Ich habe 2 Bestellungen am 5.1.22 zurück geschickt, auf eigene Kosten, weil ich keinen Rücksendeschein bekommen habe. Laut DHL ist es am 11.1.22 angekommen und der Kundenservice sagt es ist nicht da. So läuft das schon 4 Monate. Das sind alles Verbrecher!

Teilen

10-05-2022 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-05-2022 um 18:23 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben.

Nach Überprüfung unseres Systems hat sich einer unserer Support-Mitarbeiter bereits bezüglich Ihrer Bestellung mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

Bitte antworten Sie auf die E-Mail, damit wir Ihr Anliegen umgehend lösen können

Grüße,
Nuubu Reputationsteam

24-05-2022 um 06:48 Uhr


Guten Tag!
Ich wollte nachfragen, was mit der zweiten Bestellung ist. In dem Päckchen waren zwei Bestellungen, wie sie es mir geschickt haben. Eine wurde mittlerweile storniert. Was ist nun mit der anderen?

******

27-05-2022 um 13:43 Uhr


Hallo Monica,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie nach Überprüfung unseres Systems seit dem 23. Dezember 2021 eine Bestellung mit 4x Nuubu-Patches und einem Upsell von 4x Nuubu-Patches aufgegeben haben. Ihre Bestellung wurde am 30. Dezember 2021 mit der Sendungsverfolgungsnummer H1018660391748001066 geliefert.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://parcelsapp.com/en/tracking/H1018660391748001066

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

05-07-2022 um 17:10 Uhr


Was wird jetzt?

07-07-2022 um 13:05 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Bitte antworten Sie auf unser E-Mail-Ticket Nr. 1555588, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 21:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder will ich etwas mit dieser Firma zu tun haben. Einen Teil musste ich trotzdem zahlen und das nach 7 Monaten Stress. Ich empfehle jedem keine Geschäfte mit Nuubu zu machen.

7
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.