Preisgestalltung und Rechnungsänderung bei Klarna nach angebotenen 50%

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2021
  • #305712
  • 321
Anzeige

Ich habe am 10.10.2021 auf meine Reklamation von Nuubu ein Preisnachlass von 50% bekommen.
Dieser wurde aber von mir leider nicht aktiviert und bei Klarna wurden die Rechnungen nicht berichtigt.
Bitte mit der Bank abklären denn 31,90€ welche als Rechnungen Pausiert werden sind für mich nicht erledigt und keine 50%. Wenn sollte die Rechnung insgesammt inklusive Porto von 135,61€ noch (130,66/2=65,33+4,95=70,28 betragen). Bitte wenn es angeboten wird und nicht storniert werden kann am selben Abend dann kann der Händler als einziger diese Korrektur vornehmen.
Wie verbleiben wir denn? Ich habe es auch nicht auf erledigt gesetzt es war sofort erledigt was absolut unrealistisch ist da nicht mal die Ware angekommen war noch die Rechnung Bezahlt wurde. Jetzt stehe ich da mit vier offenen Rechnungen die berichtigt werden müssen!
Ich wollte nur meine Pflaster und diese sind absolute klasse, sollte das nicht behoben werden können und ich den vollen Preis Bezahlen müssen für Ware die ich nicht haben wollte dann waren es leider auch die letzten.

Teilen

26-10-2021 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2021 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2021 um 13:32 Uhr


Hallo ******, danke für das geduldige Warten. Bei der Überprüfung haben Sie nie mit dem 50%-Rückerstattungsangebot geantwortet. Deshalb haben wir es nie verarbeitet.

Es scheint jedoch, dass Sie tatsächlich auf die Rückerstattung von 50 % gewartet haben. Wir werden sie für Sie bearbeiten. Es sollte innerhalb von 3-5 Werktagen abgeschlossen sein und Klarna sollte sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.