ich habe 1mal detox bestellt und auch bezahlt,zweite bestellung ist in italien gelandet,obwohl ich habe zweite nicht bestellt,nubbu soll rechnung bei klarna stornieren das was
Teilen
29-04-2022 um 10:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
02-05-2022 um 09:14 Uhr
Hallo Liber,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Nuubu-Support in Verbindung gesetzt haben!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Leider ist der Zeitrahmen für die Meldung eines Paketproblems abgelaufen und wir können keine Rücksendung oder Rückerstattung mehr veranlassen.
Hier ist ein Link zu unserer Richtlinie als Referenz: https://nuubu.com/nuubu/terms?vndr=nuubu-reputation&uuid=98fe9747-e23b-4a25-8d5d-07796a197ae0&fcb=0&_=2393
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.