Produkt bestellt- 1x erhalten -1x bezahlt-laufend Mahnungen

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  • 18 Okt 2021
  • #302335
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Habe am 10.08.2021 online nuubu Entgiftungspflaster -4er Packung -Einzelpreis 10,70€ bestellt und diese auch erhalten.
Rechnung war im Lieferpäckchen ( Kunststoffbag ) nicht enthalten.
Erhielt eine am 07.09.2021 ausgestellte erste Mahnung incl. 5€ Mahngebühr von der Firma Klarna, die ich fristgerecht beglich.
Mittlerweile bekam ich eine letzte Mahnung, allerdings mit einer abweichenden Verwendungszwecknummer (letzte Ziffer stimmt nicht überein ).
Am 05.10.2021 führte ich mit einer Mitarbeiterin der Verrechnungsfirma KLARNA. , die mir den Rat gab, mich an die Firma NUUBU, was sich als gar nicht so einfach herausstellte.

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18-10-2021 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 11:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 15:56 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Bei der Überprüfung haben wir nur ein Bestellformular, das am 10. August 2021 aufgegeben wurde. Diese Bestellung war für 4x Detox Patch (nuubu). Es erfolgte keine weitere Bestellung unter der E-Mail-Adresse ******@kabsi.at. Möglicherweise müssen Sie Klarna kontaktieren und ihnen die korrekten Details mitteilen und/oder uns mit den aktualisierten Details kontaktieren, damit wir die richtige Bestellung finden können, falls vorhanden. Zögern Sie nicht, uns unter Reputation@nuubu.com zu kontaktieren. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2021 um 09:43 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Doppelverrechnungen dürften NICHT vorkommen.
Man erhält dann Mahnung über Mahnung und es ist sehr aufwändig, das zu beenden !

4
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

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