Produkt nicht angekommen

  • Behoben
  • 16 Nov 2021
  • #315110
  • 201
Anzeige

Habe am 1. November bei Ihnen bestellt und es ist schon bezahlt, aber noch nichts
bei mir angekommen.

Teilen

16-11-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2021 um 03:36 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit dem -Support aufgenommen haben!

Wir helfen Ihnen gern bei Ihrem Problem weiter. Mit Stand vom 15 Nov 2021 wird Ihr Paket als zugestellt über DEUTSCHE POST - DHL PAKET mit der Sendungsnummer 304047831159 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrer örtlichen Poststelle sowie Ihrer Umgebung und Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen:

https://parcelsapp.com/en/tracking/304047831159

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Lassen Sie uns bitte wissen, falls Sie noch weitere Fragen haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2021 um 20:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hätte sehr gern jemanden telefonisch gesprochen. Und ich fand es sehr schwierig, die Beschwerde zu schreiben.

3
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.