Habe am 1. November bei Ihnen bestellt und es ist schon bezahlt, aber noch nichts
bei mir angekommen.
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16-11-2021 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Nuubu
17-11-2021 um 03:36 Uhr
Hi ******,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit dem -Support aufgenommen haben!
Wir helfen Ihnen gern bei Ihrem Problem weiter. Mit Stand vom 15 Nov 2021 wird Ihr Paket als zugestellt über DEUTSCHE POST - DHL PAKET mit der Sendungsnummer 304047831159 angezeigt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrer örtlichen Poststelle sowie Ihrer Umgebung und Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.
Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen:
https://parcelsapp.com/en/tracking/304047831159
Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen. Lassen Sie uns bitte wissen, falls Sie noch weitere Fragen haben.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 20:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hätte sehr gern jemanden telefonisch gesprochen. Und ich fand es sehr schwierig, die Beschwerde zu schreiben.
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