Produktüberfälligkeit

  • 12 Jul 2021
  • #263770
  • 493
Anzeige

Vor wenigen Wochen habe ich bei Ihnen Deep Cleansing Foot Pads gekauft. Als ich sie heute unter die Füße aufkleben wollte, sah ich, dass das Produkt schon am 17. 3. 2021 abgelaufen ist. So kann ich sie
nur noch vernichten. Ich finde es unmöglich, mit Kunden so umzugehen. Leider habe ich die Unterlagen über Bezahlung etc. nicht aufgehoben. Das tue ich bei kleineren Waren selten. Aber nun
kann ich sie deshalb noch nicht einmal zurücksenden und das Geld zurückfordern.
Natürlich werde ich nie wieder etwas kaufen.
****** ******

Teilen

12-07-2021 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nuubu weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 18:58 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir möchten unsere Kunden darauf hinweisen, dass die auf der Rückseite der Packungen angegebenen Daten kein Verfallsdatum sind. Sie sind das Packdatum und das Trinkdatum, die Packungen sind ab Packdatum zwei Jahre lang haltbar.

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

2
Nuubu
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Nuubu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.